Und das sind unsere Rüden



                                                                 
Lucky Angel´s Anjou
(Züchter: Inge Schwabe)

Wurftag: 04.07.2001



Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion VK
Jahreshund im ISTC 2005
Schönster Kleinhund im VK Platz 2, 2005
Schönster Kleinhund im VK Platz 1, 2006


Anjou hat seine Ausstellungskarriere 2007 vorläufig beendet, mit Vollendung seines 8 Lebensjahres werden wir die „Jagd“ auf den Veteranen Champion aufnehmen.
Hier nun einige Stationen seiner langen Ausstellungskarriere in Bildern:
Neussen 2005 mit den Richtern Herr Deutscher (A) und Herr Kozber (PL)
Neussen 2005 2 x BOB und schönster Hund der Ausstellung
Pritzhagen 2005
Kropp 2006 Richter Frau Brockmann (D) BOB, BIS 1 und schönster Hund der Ausstellung
CACIB Erfurt BOB 2006
Neussen 2006 Richter Herr Heim (D) und Frau Kuntner (D - nicht im Bild) 2 x BOB und schönster Hund der Ausstellung

Hier auf dem Foto ist auch Anjou´s Züchterin Inge Schwabe zu sehen mit der Hündin Lucky Angel´s Golden Prodigy Geenie
LS Berlin-Rahnsdorf 2006 Richterin Frau Hess(D)
Lohfelden 2007 Richter Herr Czik (H) BOB und BIS 3
Ab 2006 waren wir wieder mal auf der Suche nach was Neuem für die Ausstellung, wir hatten die gleichen Probleme wie schon Jahre zuvor. Ich habe Züchter in vielen Ländern angemailt, um wieder einen schönen Hund zu finden. Aber warum in die Ferne schweifen, denn das Gute war so nah !!!!! Wir fanden unseren neuen Star im Zwinger "Cyname", Züchterin Frau Sigrid Schleuß.

Cyname´s Lotus Hunter
(Züchterin: Sigrid Schleuß)

Wurftag: 26.03.2006

Deutscher Jugendchampion VK (mit nur 3 Ausstellungen)

Best Puppy in Show 2006 Meitingen, Zeuthen und Wardenburg

Glindow 2007 Jugendklasse BOB und BIS 2 Zeuthen 2007 Zwischenklasse BOB und BIS2, Gützkow 2007 Zwischenklasse BOB und BIS 1, Kassel Zwischenklasse BOB

sowie viele V 1 Platzierungen auf verschiedenen Schauen.
Hier noch einige Bilder von unserem Youngster:
Hunter noch bei Familie Schleuß zwischen weiteren "Cyname´s"
Sommer 2007 in Wardenburg
Hunter ist gekört und steht für passende Hündinnen zum Decken bereit. Kontaktdaten siehe unter Impressum/Kontakt